Freitag, 20. Oktober 2017

Hier geht es um das Thema Duschvorhang- Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen,
Dieser Blog behandelt das Thema Duschvorhänge. Ich selber bin eine begeisterte Wasserratte und habe mein Leben lang immer schon gerne und viel Zeit mit Duschen und Baden verbracht. Ich besitze eine beachtliche Anzahl an Duschgel und Schaumbad Varianten und liebe es jeden Tag anders duften zu können.

Mein Höchststand lag bei 64 unterschiedlichen Produkten. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass meine Vorliebe auch bekannt ist und deswegen auch viele Geschenke dabei waren. Mittlerweile habe ich diesen Vorrat endlich auf ca 20 reduziert, doch da habe ich natürlich einige Zeit in der Wanne und besonders viel Zeit unter der Dusche verbracht.

Unter der Dusche oder in einer wohltuenden Badewanne, hat man viel Zeit zum Nachdenken und zu entspannen. Da ich selbst eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Duschvorhang habe, in der ich viel Zeit verbringe, spreche ich also aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es absolut fad und deprimierend ist, jeden Tag erneut immer und immer wieder die gleiche Fassade zu begutachten, in seinem meist auch sehr kleinem und beengtem Duschbereich.

Dabei ist es doch eigentlich so einfach Abhilfe zu schaffen.
Ein wenig Veränderung hier und da tut mir da immer sehr gut und ist richtiger Balsam für meine Wahrnehmung, Fantasie und Gedankenwelt.
Besonders wenn es wirklich deutliche Farb- und Designveränderungen sind, zum Beispiel von einem Muster mit Dschungelmotiv und Lagunenblick auf ein Weltall Design, oder ein Schlichtes mit leichtem Muster vielleicht. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
In diesem Blog findest du tolle Beispiele und Angebote für Duschvorhänge, die ich durch mein stöbern immer wieder entdecke. Also falls dich das Thema Duschvorhänge interessiert, schau gerne öfter mal rein;) Auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen