Freitag, 20. Oktober 2017

Duschvorhang - Chemie Duschvorhang

Hallo,

In diesem Blogeintrag geht es um einen lustigen Duschvorhang, der eine wahnsinnig gute Lernhilfe bieten kann. Ich persönlich hänge ihn immer wieder mal auf um mein Gehirn und mein Gedächtnis ein wenig zu schulen und zu stärken. Ich möchte dieses Wissen nämlich ungern komplett verlieren, nur weil ich es in meiner täglichen Arbeit nicht brauche.

Durch diese großen bunten Felder prägt man sich das PeriodenSystem gut ein und behält es auch gut im Kopf. Besonders Für Jugendliche, die gerade diesen Stoff durchgehen ist dieser Duschvorhang ein absoluter Hit.

Dieser Duschvorhang ist nicht teuer und für mich war er die Investition wert.

                                       

                                           >Hier klicken< um zum Duschvorhang zu kommen

Wenn bei einem unserer Spiele Elemente raten an der Reihe ist, punkte ich durch diesen Vorhang jedes mal, das gefällt mir auch ziemlich gut ;) . Was meinst du? Hast du auch so einen Duschvorhang oder möchtest gerne einen haben?

1 Kommentar:

  1. Sieht genauso aus wie das Teil aus der Serie ;) Alle Elemente sind gut lesbar und der Stoff ist super, nicht so eine billigverarbeitung.
    Leider war der Duschvorhang etwas zu kurz, sodass wir ihn mit zusätzlichen Ringen verlängern mussten. Würde also schätzen die Maße sind eher 180x160cm

    AntwortenLöschen