Freitag, 20. Oktober 2017

Duschvorhang - Wasserblasen Duschvorhang

Hallo,

Freut mich, dass du meinen Beitrag ließt. Heute möchte ich dir einen sehr schönen Duschvorhang empfehlen, der meiner Meinung nach besonders einem weißen Badezimmer eine herrliche Leichtigkeit schenkt.

Mir persönlich gefällt dieser Duschvorhang wirklich gut, außerdem ist er Wasserdicht, Antibakteriell, hat einen Anti Schimmel Effekt und ist sehr pflegeleicht.

Dadurch,dass ich ja immer wieder mal meine Duschvorhänge untereinander durchwechsle (spätestens alle 2 Wochen ) habe ich ein gewisses Sortiment zur Auswahl mittlerweile.
Hier präsentiere ich euch also meine Favorites und dieser gehört definitiv dazu. Ich wähle ihn oft aus und er hat mich bisher noch nie enttäuscht.

                                                  
                                         >Hier klicken< um zum Duschvorhang zu kommen

Besonders wenn ich weiß, dass eine sehr anstrengende Woche vor mir liegt in der ich viel Frische und Energie benötige greife ich öfter mal zu diesem Exemplar für diese Zeit, da mir der Anblick besonders früh Morgens gut tut.Was meinst du? Gefällt er dir?

1 Kommentar:

  1. Der Vorhang ist von sehr guter Qualität, auch der Druck sieht sehr gut aus und entspricht den Abbildungen im Internet. Sind sehr zufrieden und können hier eine glatte Empfehlung abgeben.

    AntwortenLöschen