Freitag, 20. Oktober 2017

Duschvorhang - Duschvorhang mit Steinmotiv

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Post ließt. In diesem Post geht es um eine sehr tolle Empfehlung von mir. Mir ist bei einem Streifzug dieser Duschvorhang vor die Augen gehüpft und als ich ihn mir genauer angesehen habe, dachte ich mir, dass ich ihn unbedingt haben möchte.

Dieser Duschvorhang ist so schön, elegant und beruhigend. Nach einem harten Tag in die Wanne oder Dusche hüpfen und sich mal den ganzen Stress runter waschen mit dem Anblick dieses tollen Zen Motives.

Ich habe mir diesen Duschvorhang gekauft und bin sehr zufrieden damit, mit seiner Hilfe kann ich gut die Seele baumeln lassen.
                                     
                                         >Hier klicken< um zum Duschvorhang zu kommen

Er wurde auch schon öfter rauf und runter genommen zum waschen ( 30°) und er ist noch immer super schön.

Übrigens hat er eine Antibakterielle Beschichtung, ist Wasserabweisend und hat einen Antischimmel Effekt. Klingt doch gut oder? Was meinst du? Bist du auch ein Fan dieses Duschvorhangs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen