Freitag, 20. Oktober 2017

Duschvorhang - Duschvorhang mit klarem Mosaikmuster

Hallo,

Freut mich, dich begrüßen zu dürfen. In diesem Blog geht es um Duschvorhänge, da ich ein ziemlicher Fan davon bin und diese auch regelmäßig wechsle. In meinen Beiträgen gebe ich dir meine persönlichen Empfehlungen und würde mich freuen deine Meinung darüber zu hören.

In diesem Beitrag habe ich etwas ganz besonderes für dich. Dieser Duschvorhang ist toll wenn du zwar alles im Blick haben willst, aber doch eine gewisse Privatsphäre schätzt. Schon klar, sehr viel Privatsphäre bietet er nicht, er ist nicht komplett durchsichtig und doch auf eine gewisse Weise transparent schützend. Wenn dir dieser Schutz ausreichend ist, wird dieser Duschvorhang dein Bad bereichern, da es größer und heller erscheint.

                                    
                                        >Hier klicken< um zum Duschvorhang zu gelangen

Übrigens hat dieser Duschvorhang einen 3D Effekt, erinnert an Bienenwarben und wirkt auch in Natura wirklich gut. Außerdem kann man ihn bei 30° waschen und er ist Wasserabweisend. Also ich mag diesen Duschvorhang ziemlich gerne und würde mich über deine Meinung freuen. Gefällt er dir auch so gut wie mir?


2 Kommentare:

  1. Sieht aus wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck!
    Alles perfekt gelaufen, kein Geruch vorhanden ein sehr angenehmes Material. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich:)
      Wenn du wieder mal einen brauchst weißt du wo du gute Empfehlungen findest;)

      Löschen